Aktuell · Liga & Pokal

Crumstadt liegt uns

20190528_232137.jpgErneut hatte das Los uns im OCH zu den Boulefreunde nach Crumstadt geführt. Und erneut wurden wir letzten Dienstag dort freundlich und mit vielen Leckereien begrüsst. In sonniger Abendstimmung starteten wir mit drei Siegen in den tete in die Begegnung. Nun war jedem klar, zum Sieg mussten alle drei Runden gespielt werden.

Souverän wurden zwei der Doubletten gewonnen. Noch hatten beide Mannschaften Chance auf den Gesamtsieg. 6:6 Punkte aus der ersten und 6:3 Punkte aus den Doubletten, Spielstand für uns bis dahin 12:9.
Crumstadt müsste für den Sieg beiden Tripletten gewinnen, uns würde bereits ein gewonnes Spiel ausreichen.

20190528_221727Die Spielfreude bei uns hielt an, spannende Aufnahmen und gelungene taktische Spielzüge brachten uns letztlich in beiden Tripletten den Sieg.

Mit 22:9 Punkte sind wir im Viertelfinale. Mal sehen, auf wen wir uns dort freuen dürfen.

Herzlichen Dank noch einmal an die Gastgeber.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s